2. Bundesliga Ex-Gladbacher Ring wechselt nach Kaiserslautern

Kaiserslautern · Der finnische Nationalspieler Alexander Ring wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei den Pfälzern einen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2017.

Das ist Alexander Ring
8 Bilder

Das ist Alexander Ring

8 Bilder

Ring war in den vergangenen anderthalb Jahren von HJK Helsinki an Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, setzte sich beim fünfmaligen deutschen Meister aber nicht durch.

"Mit seinem enormen Willen, in Deutschland seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können, hat uns Alexander Ring sehr beeindruckt. Zudem hat er charakterlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort