Verstärkung für den FC Bayern Pavard hofft auf Hernandez-Transfer nach München

München · Benjamin Pavard wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zu Bayern München. Der Franzose würde sich über einen Wechsel von Kumpel Lucas Hernandez zum Rekordmeister freuen.

 Benjamin Pavard im Trikot des VfB Stuttgart.

Benjamin Pavard im Trikot des VfB Stuttgart.

Foto: dpa/Patrick Seeger

„Wir sind sehr gute Freunde. Ich fände es fantastisch, wenn Lucas ebenfalls zu Bayern kommen würde“, sagte der 22 Jahre alte Fußball-Weltmeister der „Sport Bild“.

FC Bayern München: Rekord-Transfers – Lucas Hernandez löst Corentin Tolisso ab
22 Bilder

Rekord-Zugänge des FC Bayern München

22 Bilder
Foto: dpa/Matthias Balk

Pavard wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister nach München. An Hernandez (23) von Atlético Madrid haben die Bayern großes Interesse. „Er hat bewiesen, dass er ein super Spieler ist. Erst gemeinsam für Frankreich, dann für Bayern – das würde mich stolz machen. Aber natürlich ist das eine Angelegenheit zwischen Bayern und Lucas“, sagte Pavard.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort