Jeder, der nicht Klopp heißt, ist erst einmal ein Plan B
Jeder, der nicht Klopp heißt, ist erst einmal ein Plan B

Bundestrainer NagelsmannJeder, der nicht Klopp heißt, ist erst einmal ein Plan B

Meinung · Julian Nagelsmann als Bundestrainer zu verpflichten, ist aus Sicht des Verbandes eine clevere Wahl. Und Bundestrainer zu werden, ist aus Sicht von Julian Nagelsmann auch eine clevere Wahl. Doch beides kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass er nicht die optimale Lösung ist, sein kann.

Stefan Klüttermann
Von Stefan Klüttermann
Zoff auf dem Feld zwischen Goretzka und Upamecano
Zoff auf dem Feld zwischen Goretzka und Upamecano

Bei 4:3-Sieg gegen Manchester Zoff auf dem Feld zwischen Goretzka und Upamecano

Die Bayern jubeln in der Champions League über einen wegweisenden Sieg gegen Manchester United. In der wilden Schlussphase gibt es Ärger zwischen zwei Stars.

Ex-Weltmeister Götze bezeichnet Rückkehr zum BVB als Fehler
Ex-Weltmeister Götze bezeichnet Rückkehr zum BVB als Fehler

Es gab andere Optionen Ex-Weltmeister Götze bezeichnet Rückkehr zum BVB als Fehler

Die Rückkehr nach Dortmund bezeichnet Ex-Weltmeister Mario Götze im Nachhinein als falsche Entscheidung. Der Offensivspieler hatte damals auch eine andere attraktive Option.

Bilder zur Bundesliga
Mehr Fußball