Gegen Schweden im April in Krefeld Eishockey-Länderspiel im KönigPalast

Krefeld · Im Rahmen der Euro Hockey Challange trifft die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in einem Länderspiel am 20. April im KönigPalast auf Schweden. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet.

Fans, Stimmung, Spielszenen: das Länderspiel
28 Bilder

Fans, Stimmung, Spielszenen: das Länderspiel

28 Bilder

Die Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) trifft am 20. April 2013 auf den Weltranglisten-Vierten aus Schweden. Für dieses hochkarätige Spiel steht nun auch der Austragungsort fest: der KönigPalast in Krefeld. Spielbeginn ist um 14.15 Uhr.

Der Ort für das zweite Spiel gegen Schweden am 21.04.2013 wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Tickets sind ab sofort über www.deb-online.de, www.eventim.de sowie alle Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Gegen Schweden gab es zuletzt eine 5:2 (1:1, 2:1 ,2:0) Niederlage bei der 2012 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Stockholm. In Krefeld war die Nationalmannschaft 2007 mit einem Länderspiel gegen Dänemark zu Gast. Damals setzte sich Deutschland mit 4:2 durch.

"Schweden ist ein Top-Gegner. Die Zuschauer dürfen sich so kurz vor der Weltmeisterschaft auf ein spannendes Spiel freuen. Wir werden alles daran setzen, den Teams den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.", so Paul Keusch, Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH, Betreiber des KönigPalastes.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort