Beachvolleyball-Olympiasieger Reckermann räumt bei Raabs Pokerrunde ab

Stuttgart · Auch ohne seinen Beach-Volleyball-Partner Julius Brink hat Olympiasieger Jonas Reckermann am Pokertisch ordentlich abkassiert. Der 33-Jährige aus Rheine gewann am Dienstagabend die "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben und bekam dafür 50.000 Euro.

Olympia 2012: Brink/Reckermann feiern ihren größten Triumph
11 Bilder

Olympia 2012: Brink/Reckermann feiern ihren größten Triumph

11 Bilder
Foto: dpa, Jochen Luebke

"So viel Geld habe ich für meine Goldmedaille nicht bekommen", sagte der Blockspezialist nach seinem Erfolg. Der Olympiasieger von London setzte sich unter anderen gegen TV-Moderator und Titelverteidiger Stefan Raab sowie Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann durch.

Reckermann muss derzeit wegen einer Schulterverletzung pausieren. Er hatte sich aufgrund von anhaltenden Problemen Ende September einer OP unterzogen.

Nach EM-Titel und Olympiasieg wurden Reckermann und sein Partner zuletzt herumgereicht wie Popstars. "Unglaublich, was wir ausgelöst haben. Wir werden selbst von dem ganzen Rummel erschlagen. Es ist aber eine schöne Situation, wo wir selbst auswählen können, worauf wir Lust haben", so Blockspezialist Reckermann, der demnächst einen Termin im Kreißsaal hat. Seine Frau Katja erwartet im November ein Kind.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort