Stefan Raab - Aktuelle News und Infos zum Entertainer

Stefan Raab - Aktuelle News und Infos zum Entertainer

Foto: dpa/Matthias Balk

Stefan Raab

Wer ist Stefan Raab?

Wann ist Stefan Raab geboren?

Wo lebt Stefan Raab?

Wie reich ist Stefan Raab?

Warum hat Stefan Raab seine Karriere beendet?

Stefanie Heinzmann kommt zur Sommermusik nach Rheydt

Konzert in Mönchengladbach 2023Stefanie Heinzmann kommt zur Sommermusik nach Rheydt

Die Schweizer Musikerin mit der kräftigen Soulstimme wird im August 2023 in Mönchengladbach auftreten. Was die Fans erwartet und wann der Kartenvorverkauf beginnt.

Neuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Promis im EiskanalNeuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Es ging wieder steil bergab in Winterberg. Asiatische Kochtöpfe geführt von Promis aus Schauspiel und Sport haben sich erneut den Eiskanal heruntergewagt. Dabei gab es sogar einen neuen Rekord.

Das müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ wissen

Die Kult-Show kehrt zurückDas müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ wissen

Am 12. November ist es wieder soweit. Die „TV Total Wok-WM“ startet nach siebenjähriger Pause in die nächste Runde. Die wichtigsten Infos zur Sendezeit, den Teilnehmern und den bisherigen Siegern finden Sie hier.

Tom Gaebel kommt mit seinem Orchester nach Goch

Swing im KastellTom Gaebel kommt mit seinem Orchester nach Goch

Der Sänger präsentiert Schlager wie in den Zwanzigerjahren, aber auf ganz eigene Weise interpretiert. Es ist der Abschluss der Reihe „Miteinander Momente“.

Die Wok-WM feiert ihr Comeback

Ehemalige Raab-ShowDie Wok-WM feiert ihr Comeback

Prominente rodeln auf einem Wok eine Eisbahn hinunter: Stefan Raabs Erfindung, die „TV total Wok-WM“, lief erfolgreich von 2003 bis 2015. Nun kommt sie wieder. Aber weder Raab noch sein Nachfolger sind dabei.

Stefan Raab plant wohl Comeback einer TV-Show auf ProSieben

Treffen mit ProSieben-ChefStefan Raab plant wohl Comeback einer TV-Show auf ProSieben

Stefan Raab wird von vielen noch immer schmerzlich in der deutschen TV-Landschaft vermisst. Nun plant der ehemalige Moderator und Entertainer offenbar das Comeback einer TV-Show.

Michael Bully Herbig ersetzt erkrankten Sebastian Pufpaff

“TV total“Michael Bully Herbig ersetzt erkrankten Sebastian Pufpaff

Der Schauspieler Michael Bully Herbig wird am Mittwoch die ProSieben-Show „TV total“ moderieren. Es wird für ihn der erste Einsatz als Moderator der Sendung sein.

Künstlerin Isolde Schmitt-Menzel im Alter von 92 Jahren gestorben

Erfinderin der MausKünstlerin Isolde Schmitt-Menzel im Alter von 92 Jahren gestorben

Der Name wird nicht jedem geläufig sein - doch ihre Schöpfung kennt wohl fast jeder: Die Maus aus der „Sendung mit der Maus“. Jetzt ist die Bildhauerin und Grafikerin Isolde Schmitt-Menzel gestorben.

Warum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Neues Musikvideo über Firma aus UedemWarum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Die Uedemer Firma Elten hat Mickie Krause und Elton für ein Musikvideo gewonnen. Das Ergebnis hat jetzt schon Kult-Potenzial, ein Ohrwurm ist es auf jeden Fall.

Max Mutzke freut sich auf Remscheid

Kartenverlosung für den EventgartenMax Mutzke freut sich auf Remscheid

Wer seine Stimme einmal gehört hat, weiß: Max Mutzke ist einer der besten und talentiertesten Soulsänger, die Deutschland zu bieten hat. Wir verlosen Karten!

Stadt ehrt zwei verdiente Schützen

St. Hubertus Bruderschaft HorremStadt ehrt zwei verdiente Schützen

Mit einer Überraschungsfeier ehrte die St. Hubertus Bruderschaft Horrem jetzt den langjährigen Brudermeister Manfred Klein und seinen Stellvertreter Kurt-Peter Raab.

Diese Promis räumten beim RTL-Turmspringen ab

Show von Stefan RaabDiese Promis räumten beim RTL-Turmspringen ab

Elfmal hat Stefan Raab das „Turmspringen“ für seinen alten Heimatsender ProSieben produziert. Jetzt fand das Spektakel erstmals bei RTL statt. Drei Promis taten sich besonders hervor.

„RTL Turmspringen“ - Dschungelkönig Filip Pavlovic wagt den Sprung vom Brett

Live-Sport-Event aus Berlin„RTL Turmspringen“ - Dschungelkönig Filip Pavlovic wagt den Sprung vom Brett

Nach sechs Jahren Pause wagen 20 Prominente am Freitag (3. Juni) wieder den Sprung vom 3-Meter-Brett. Beim „RTL-Turmspringen“ nehmen einige ehemalige „Let‘s Dance-Teilnehmer“ teil. Mit dabei sind auch zwei Bachelors und Dschungelkönig Filip Pavlovic.

Elton bekommt mit „Blamieren oder Kassieren XL“ eigene Show

Kultrubrik aus „TV Total“Elton bekommt mit „Blamieren oder Kassieren XL“ eigene Show

„Blamieren oder Kassieren“ ist als Quizformat von „TV Total“ längst Kult. Nach 18 Jahren wird aus der Rubrik mit Entertainer Elton eine eigene Show. Was bisher bekannt ist.

Kandidatin Janin Ullmann bringt schon Tanzerfahrung mit

RTL-Show „Let‘s Dance“Kandidatin Janin Ullmann bringt schon Tanzerfahrung mit

Janin Ullmann ist es gewohnt vor der Kamera zu stehen. Auch vor Publikum hat sie schon getanzt. Beides könnte für die Moderatorin bei „Let‘s Dance“ von Vorteil sein. Wir stellen die Kandidatin vor.

Wie Deutschland beim ESC erfolgreich sein könnte

Eurovision Song ContestWie Deutschland beim ESC erfolgreich sein könnte

Analyse · In sechs der letzten sieben ESC-Finals sind die deutschen Beiträge auf dem letzten oder vorletzten Platz gelandet, so auch der von Malik Harris am Samstag in Turin. Was die Gründe dafür sind und warum es nun Mut und einen neuen Stefan Raab braucht.

Das waren die lustigsten TV-Momente mit Maxi Biewer

Wettermoderatorin verlässt RTLDas waren die lustigsten TV-Momente mit Maxi Biewer

Maxi Biewer macht Schluss bei RTL und beendet nach 30 Jahren im Fernsehgeschäft ihre Karriere als Wetterexpertin. Wir blicken noch einmal auf ihre lustigsten und skurrilsten TV-Momente zurück.

Der „Free European Song Contest“ soll auch 2022 wieder stattfinden

ProSieben-ShowDer „Free European Song Contest“ soll auch 2022 wieder stattfinden

Als Alternative zum „Eurovision Song Contest“ wurde 2020 Jahr der „Free European Song Contest“ von TV-Urgestein Stefan Raab bei ProSieben aus der Taufe gehoben. Jetzt steht die dritte Auflage an.

ProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Produziert von Raab TVProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Nach dem Comeback von „TV total“ hatte Sender ProSieben bereits die Rückkehr des Formats "Turmspringen“ angekündigt. Nun soll ein weiterer Klassiker wiederbelebt werden.

RTL bringt „Turmspringen“ zurück ins Fernsehen

Pläne für TV-SommerRTL bringt „Turmspringen“ zurück ins Fernsehen

RTL bringt die von Stefan Raab produzierte Show „Turmspringen“ zurück ins Fernsehen. Zudem plant der Sender eine neue Live-Wetten-Show. „Das Supertalent“ hingegen setzt zum ersten Mal seit dem Start eine Staffel aus.

Sebastian Pufpaff hat Corona – Ersatz noch offen

„TV-Total“ bei ProSiebenSebastian Pufpaff hat Corona – Ersatz noch offen

Der Moderator der TV-Show „TV-Total“, Sebastian Pufpaff, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wer den Comedian vertreten wird, ist noch unklar. Klar ist aber auf jeden Fall, dass es nicht der Vorgänger und Erfinder des Formats sein wird.

Ukulele spielen(d) lernen

Angebot der Volkshochschule in RheinbergUkulele spielen(d) lernen

Paul McCartney, Götz Alsmann, Iggy Pop und Stefan Raab haben eines gemeinsam: Sie alle lieben und spielen die Ukulele, das kleine, viersaitige Musikinstrument, das aussieht wie eine eingelaufene Gitarre. In einem VHS-Kurs am Samstag, 22. Januar, von 11 bis 15 Uhr, kann man lernen, wie man die Ukulele spielt.

„TV total“ kehrt mit Topquote zurück

Kultsendung auf ProSieben„TV total“ kehrt mit Topquote zurück

Das Revival von Raabs Kultshow nimmt sich ein Vorbild an der Frühphase des Originals. Optisch müssen sich Fans kaum umgewöhnen. Die Quote bestätigt das TV-Comeback.

Das müssen Zuschauer zur Rückkehr von „TV total“ wissen

Altes Format, neuer ModeratorDas müssen Zuschauer zur Rückkehr von „TV total“ wissen

Fans von Stefan Raab und „TV total“ sind seit 2015 auf „Entzug“. Nun kehrt das Erfolgsformat und ehemalige ProSieben-Flaggschiff zurück auf die Mattscheiben. Ab Mittwoch begrüßt die Zuschauer allerdings nicht Raab, sondern ein neues Gesicht: Sebastian Pufpaff.

„TV total“ kommt zurück – Pufpaff statt Raab

Beliebte Fernsehshow„TV total“ kommt zurück – Pufpaff statt Raab

Nach „Wetten, dass?“ kommt eine weitere beinahe legendäre Show zurück ins deutsche Fernsehen: TV Total ist ab diesem Mittwoch wieder im Programm. Moderator wird Sebastian Pufpaff. Das Format soll einmal wöchentlich laufen.

Mit wem ist Stefan Raab zusammen?

Hat Stefan Raab Kinder?