1. Panorama
  2. Fernsehen
  3. Themen

Stefan Raab - aktuelle News und Infos zum Entertainer

Stefan Raab - aktuelle News und Infos zum Entertainer (Foto: dpa/Matthias Balk)

Stefan Raab

Stefan Raab blickt auf eine fast zwei Jahrzehnte lange kreative und wirtschaftliche Erfolgsgeschichte als Entertainer beim Sender ProSieben zurück - mit Sendungen wie "TV total", "Schlag den Raab", "Wok-WM" oder dem "Bundesvision Song Contest".

Im Juni 2015 verkündete Moderator und Musikproduzent Stefan Raab überraschend das Ende seiner Fernsehkarriere noch im selben Jahr. Bis auf "Schlag den Star" wurden seitdem alle seine Sendungen beendet. Nach seinem Rücktritt wurde immer wieder über ein Comeback spekuliert. Doch es blieb dabei, dass er bei den von ihm neu produzierten TV-Shows wie „Das Ding des Jahres“ oder „Free Eurovision Song Contest“ stets im Hintergrund blieb.

Alle News und Infos zu Stefan Raab gibt es hier.