Ein Traum in Unnütz Kennen Sie die Lieblingssportart der Nudisten

Düsseldorf (RPO). Unser Kopf ist voll davon, und manchmal verfluchen wir das. Wir glauben, dass wegen des ganzen unnützen Wissens nichts Wissenswertes mehr hineinpasst. Vermutlich stimmt das nicht. Was dafür definitiv stimmt, ist, dass wir gerade das scheinbar Sinnfreie behalten - dass Volleyball die Lieblingssportart in Nudistencamps ist. Beispielsweise.

Das unnütze Wissen ist großartig. Es gibt uns Antworten auf Fragen, die uns nur in den Sinn kommen, wenn wir nicht ganz zurechnungsfähig sind ("Wie oft werden in den USA eigentlich Pornofilme gedreht?"). Es gibt aber auch Antworten auf Fragen, auf die wir niemals, auch nicht in unseren kühnsten Träumen kommen würden ("Wie heißt ein Hirsch eigentlich, wenn er kein Geweih hat?"). Ein Traum, dieser unnütze Quatsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort