"Das hat Ralph nicht verdient" Siegels Ex schießt verbal gegen Naddel

Berlin (rpo). Dagmar Siegel hat Nadja Abdel Farrag angegriffen. Die Ehefrau des Schlagerkomponisten kritisiert vor allem die Art der Trennung durch "Naddel".

Wie "Naddel" Ralph abserviert habe, sei nicht fair gewesen, meinte Dagmar Siegel laut Lifestyle-Magazin "MAXIM". "Das hat Ralph wirklich nicht verdient. Er ist ein sehr ehrlicher Mann - und er war sicher sehr verliebt." Dagmar und Ralph Siegel sind verheiratet, leben aber getrennt.

"Naddel" und der erfolgreiche Schlagerkomponist hatten sich im Oktober nach einer mehrwöchigen Beziehung getrennt und öffentlich eine Art Rosenkrieg ausgetragen. Die Trennung "lässt mich dastehen wie einen Trottel", hatte Siegel Presseberichten zufolge erklärt. Seine Tochter Giulia sagte später: "Mein Vater ist nicht der Dorftrottel, sondern der liebenswürdige Trottel, der für diese Frau alles getan hat.

Er war blind vor Liebe, und Naddel hat ihn schamlos ausgenutzt." Farrag, die von einer Frauenzeitschrift zum "Luder des Jahres 2001" gekürt worden war, wurde bekannt, weil sie zwölf Jahre an der Seite des Hitkomponisten Dieter Bohlen verbracht hatte.

Dagmar Siegel berichtete in "MAXIM", trotz der Trennung verbinde sie noch viel mit Ralph. "Wir haben immer noch ein liebevolles Verhältnis, wir fragen uns gegenseitig um Rat... Wir sind jetzt Freunde." Über ihren neuen Freund schwärmte sie in höchsten Tönen. Der Journalist Boris Hächler sei ihre große Liebe. Er sei klug, treu, ehrlich, zuverlässig, sensibel und verständnisvoll.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort