Angebliche Eheprobleme mit Orland Bloom Miranda Kerr wehrt sich gegen Gerüchte

Sydney · Das australische Model Miranda Kerr (29) wehrt sich gegen Gerüchte, in ihrer Ehe mit "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom (35) gebe es Probleme, weil sie mal keinen Ring trage.

Miranda Kerr bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds
8 Bilder

Miranda Kerr bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds

8 Bilder

"Ich nehme meinen Schmuck oft bei der Arbeit und Foto-Shoots ab, damit ich ihn nicht verliere und Orlando trägt seinen Ring an einer Halskette", sagte Kerr der australischen Zeitung "Daily Telegraph", die in Sydney erscheint.

"Keine große Sache"

"Das ist keine große Sache." Das "Victoria's Secret"-Unterwäschemodel Kerr reagierte damit auf Spekulationen in Klatschspalten. Fotos aus New York hatten sie ohne Ehering gezeigt.

Kerr und Bloom ("Fluch der Karibik") sind seit 2007 ein Paar, seit 2010 verheiratet und seit 2011 Eltern von Söhnchen Flynn.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort