Kampagne für einen Sportschuh Hier verbiegt sich Miranda Kerr

Düsseldorf · Das Miranda Kerr einen gelungenen Körper hat, das weiß man. Schließlich zeigt das australische Supermodel seine Rundungen gern und häufig auf den Laufstegen von "Victoria's Secret". Weil aber auch andere Firmen gutes Geld bezahlen, zeigt die 28-Jährige auch an anderer Stelle, was sie zu bieten hat.

Miranda Kerr verbiegt ihren Traumkörper für Reebok
9 Bilder

Miranda Kerr verbiegt ihren Traumkörper für Reebok

9 Bilder

Zusammen mit Eva Mendes, Kelly Brook und Helena Christensen ist sie seit einiger Zeit Markenbotschafterin des Sportartikelhersteller Reebok (gehört zu Adidas).

Die drei Schönheiten sind dort zuständig dafür, die so genannte "Easy Tone"-Kollekton an den Mann, oder besser an die Frau zu bringen.

Mit Hilfe der Kleidung und den Schuhen aus der Reihe soll die Körperfettverbrennung während des Trainings angeregt werden. Ob das tatsächlich funktioniert, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls sind die vier Damen nicht die schlechtesten, um diese Werbebotschaft zu vermitteln. Damit die Fotos noch mehr hergeben, als sie das mit so hübschen Modellen ohnehin schon tun, haben die Werbestrategen den Starfotografen Rankin verpflichtet.

Teurer BH

Supermodel Miranda Kerr wurde bei der "Victoria's Secret"-Show im vergangenen November eine ganz große Ehre zuteil. Sie durfte dort einen BH im Wert von 1,8 Millionen Euro tragen.

Das edle Stück war mit Diamanten, Topasen, Perlen und Aquamarinen besetzt. Es dauerte über 500 Stunden, bis die etwa 3400 Schmuckstücke an Ort und Stelle saßen.

Gut, dass die Gattin von Schauspieler Orlando Bloom damit nicht vorne überkippt ist, der Push-up-BH soll ziemlich schwer gewesen sein.

Obwohl sie eine begeisterte Mama ist, erinnert sie sich nur noch mit Grauen an die Geburt ihres Sohnes Flynn im Januar 2011 zurück. "Die Schmerzen waren so stark, dass ich das Gefühl hatte, meinen Körper zu verlassen und von oben auf mich herunter zu schauen", sagte sie danach.

"Ich fragte mich, wie andere Frauen das nur schaffen und musste mir sagen 'Wenn sie es können, kannst du es auch!'"

Nach der Geburt im sei sie nicht unter Druck gesetzt worden, schnell wieder abzunehmen."Ich kann mit meinem Körper leben, wenn er nicht in Form ist, wenn ich dafür einen gesunden Jungen habe", sagte das Model von Victoria's Secret.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort