Deutsche Schauspielerin Nora Tschirner mag mutige Männer

Berlin · Schauspielerin Nora Tschirner (31) gibt in einem Interview ganz offen zu, welcher Männertyp sie beeindruckt: Mutig muss er sein.

Offroad – der neue Film mit Nora Tschirner
10 Bilder

Offroad – der neue Film mit Nora Tschirner

10 Bilder

"Mich beeindrucken mutige, unerschrockene Männer. Das bedeutet nicht, dass er von Klippen springen oder sich mit anderen Männern duellieren muss. Aber ein Mann muss den Mut besitzen, Entscheidungen zu übernehmen und Konsequenzen zu tragen, auch für sein eigenes Verhalten", sagt die 31-Jährige im Inerview mit dem Magazin "in".

Ansporn und Gegenwind

Die 31-Jährige selbst braucht immer wieder Ansporn, um sich weiterentwickeln zu können: "Ich brauche Gegenwind, um stetig zu wachsen, das spornt mich an, besser zu werden." Den Entschluss, etwas aus sich zu machen und immer 100 Prozent zu geben, fasste die Schöne mit dem losen Mundwerk schon in der Schule: "Damals habe ich beschlossen, dass ich in allem, was ich angehe, hundert Prozent gebe oder es sein lasse. Herumsitzen und jammern funktioniert für mich nicht."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort