Aachener Traditions-Unternehmen Lambertz-Kalender zeigt süße "Printen" zum Anbeißen

Aachen (RPO). Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz hat für ihren neuen Kalender süße Mädchen ablichten lassen, die in verführerischen Posen und edlem 20-Jahre Ambiente den Mund wässrig machen. Nur ausgewählte Partner bekommen das gute Stück, wir anderen müssen "Diät halten". Dürfen uns aber an den angehängten Appetithäppchen gütlich tun...

Die heißesten Kalender für 2007
70 Bilder

Die heißesten Kalender für 2007

70 Bilder
Foto: FSI-WiSO

"Mal mondän, mal sinnlich, mal frivol" kündigt das 300 Jahre alte Unternehmen an, sei der neue Kalender geworden. Und das Haus verspricht nicht zuviel. Tatsächlich sind die Bilder der renommierten Fotografin Gabo, die schon für den "Stern" oder das Musikmagazin "Rolling Stone" arbeitete und außerderm Stars wie Veronica Ferres, Boris Becker, Kevin Costner oder Gabriel Garcia Marquez ablichtete, äußerst geschmackvoll. Süß wie Schokolade, zart wie Spekulatius, edel wie dunkler Kakao - probieren Sie selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort