Idee kam während Cruise-Hochzeit J.Lo will mit Scientology schwanger werden

Düsseldorf (RPO). Wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, kommen die Möchtegern-Eltern auf die verschiedensten Ideen: Behandlungen, Pillen, Massagen. Schauspielerin Jennifer Lopez versucht es jetzt mit einer ganz speziellen Methode: Sie will mit Hilfe der umstrittenen Scientology-Sekte schwanger werden.

Die schönsten Seiten von...Jennifer Lopez
41 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jennifer Lopez

41 Bilder
Foto: People

Auf die Idee kam J.Lo offenbar während der Hochzeitsfeier von Tom Cruise und Katie Holmes in Rom. Dort soll sie sich Tipps von Schauspielkollegin Leah Remini geholt haben. Das berichtet die US-Zeitschrift "Life And Style". Remini soll ihr anvertraut haben, so ihr ersten Kind empfangen zu haben.

Seitdem interessiert sich auch Lopez für Scientology. Die Chancen, dass Lopez der Sekte beitritt, sollen nach Meinung eines Insiders allerdings gering sein. Ihr Ehemann Marc Anthony sei schließlich streng gläubiger Katholik. Er sei jedoch bereit, "Jen tun zu lassen, was sie braucht, damit es mit einem Kind klappt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort