Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Neue Frisur Katy Perry sieht jetzt aus wie Miley Cyrus

Los Angeles · Nach ihrer vorläufigen Trennung von Orlando Bloom zeigt sich US-Sängerin Katy Perry im neuen Look. Mit ihren blonden Haaren sieht sie ein wenig aus wie Miley Cyrus.

iHeartRadio Music Awards 2017: Katy Perry überrascht ihre Fans mit frecher Frisur
11 Bilder

Katy Perry überrascht ihre Fans mit frecher Frisur

11 Bilder
Foto: rtr, MA/wy

Am Wochenende zeigte sie sich zunächstr auf Instagram mit platinblonden, kurzen und zerstrubbelten Haaren. "Bislang war ich dazu noch nicht bereit", meinte die für ihre verschiedenen Frisuren bekannte Musikerin in einem kurzen Video. An ihre Fans twitterte sie die Botschaft: "Man kann immer noch Freunde sein und seine früheren Partner lieben. Niemand ist Opfer oder Bösewicht."

Am Rande der Veranstaltung gab es aber noch eine nette Anekdote mit Perry: Sie hatte sich mit Essensresten zwischen den Zähnen auf dem roten Teppich präsentiert und sich später beschwert, dass keiner sie darauf aufmerksam gemacht habe. "Ich akzeptiere gerade Bewerbungen für echte Freunde, die keine Angst haben, mich auf den Quinoa zwischen meinen Zähnen hinzuweisen", schrieb die Musikerin am Sonntag auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein vergrößertes Foto ihres Mundes, auf dem Körner zwischen ihren Zähnen zu sehen sind.

Am Dienstag kündigten die Sängerin ("Roar") und der britische Schauspieler ("Der Herr der Ringe") an, eine Beziehungsauszeit zu nehmen. Sie gingen derzeit "in Respekt und Liebe auf Distanz", teilten die Sprecher der beiden mit. Perry und Bloom waren den US-Medienberichten zufolge ein Jahr lang ein Paar.

(dpa/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort