„Meine Frau ist toll“ Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen Hochzeitsgerüchte

New York · Fans hatten es schon länger vermutet - jetzt haben Justin Bieber und Hailey Baldwin via Instagram bestätigt, dass sie verheiratet sind.

 Hailey Baldwin und Justin Bieber haben geheiratet.

Hailey Baldwin und Justin Bieber haben geheiratet.

Foto: dpa/-

Der kanadische Sänger veröffentlichte dort in dieser Woche ein Foto von sich Hand in Hand mit dem 21 Jahre Model und der Bildunterschrift „Meine Frau ist toll“. Baldwin zog nach und änderte ihren Nutzernamen bei Instagram in „Hailey Bieber“.

Das junge Paar verlobte sich in diesem Sommer auf den Bahamas. Bieber nannte Baldwin die Liebe seines Lebens. Sie ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin. Bieber veröffentlichte sein letztes Album „Purpose“ 2015.

(jco/AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort