Harrison Ford "Indie" hat mehr Spaß bei der Arbeit

Berlin (RPO). Hollywoodstar Harrison Ford denkt mit 71 Jahren noch lange nicht an den Ruhestand. Im Gegenteil: Die Schauspielerei mache ihm mehr Freude als je zuvor, verriet er im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd.

"Ich beherrsche nun meine schauspielerischen Mittel immer besser und fühle mich auch in ihrer Anwendung sicherer", sagte der "Indiana Jones"-Darsteller. "Ich hatte immer großen Spaß dabei, mich zu verkleiden und vorzugaukeln, dass ich jemand anderes wäre. Und dieser Spaß ist heute größer denn je."

Am Donnerstag (25. August) kommt sein neuer Film "Cowboys & Aliens" in die Kinos. In dem Sci-Fi-Westernabenteuer spielt er an der Seite von "James Bond"-Darsteller Daniel Craig.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort