Von Depardieu bis Ryder Die peinlichsten Momente der Stars

Düsseldorf (RPO). Nein, um diese Schlagzeilen muss man Gerard Depardieu nun wirklich nicht beneiden. Nach seinem Pinkel-Zwischenfall an Bord eines Passagierflugzeugs muss sich der gewichtige Franzose allerhand Spott gefallen lassen. Dabei ist er nicht der erste Star, der schon mal Probleme mit der Blase hatte...

Gerard Depardieu hat sich am Pariser Flughafen offenbar auf den Boden eines Flugzeugs erleichtert. Kurz vor dem Start der Maschine nach Dublin am Dienstagabend habe Depardieu gesagt: "Ich muss pinkeln", berichtete eine Passagierin im Interview des französischen Radiosenders Europe-1. Dies habe er dann auch getan – auf den Boden.

Frankreichs größter Leinwand-Star bereut nach Angaben seines Umfelds den Zwischenfall. Der 63-Jährige habe sogar angeboten, den "betroffenen" Teppich selbst zu säubern, ließ der Depardieu-Tross am Tag danach verlauten. Und überhaupt, die ganze Geschichte sei anders gelaufen.

Depardieu habe versucht, in eine leere Flasche zu urinieren, weil die Flugbegleiterinnen ihm den Gang zur Toilette nicht gestatteten. Dabei sei etwas Urin auf den Teppich gespritzt, hieß es. Da fragt man sich beinahe, welche Fassung der Geschichte eigentlich peinlicher ist...

In Sachen "peinliche Momente" befindet sich der Franzose übrigens in bester Gesellschaft, wie ein Blick in die Archive zeigt. Denn auch eine berühmte Sängerin hatte schon mal einen blasentechnischen Zwischenfall...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort