Der ewige Junggeselle und Freundin Amal Alamuddin Hat sich George Clooney verlobt?

Los Angeles · Hollywoods ewiger Junggeselle vertauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt.

George Clooney macht den Berlinale-Clown
10 Bilder

George Clooney macht den Berlinale-Clown

10 Bilder

"George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufhebens zu machen", sagte ein Insider am Samstag "People Magazine". "Aber sie versuchen auch nicht wirklich, es zu verbergen". Es scheine, als wollten sie allen Freunden zu verstehen geben, "dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen".

Demnach liegt die Verlobung noch nicht lange zurück. Konkrete Heiratspläne scheine es aber noch nicht zu geben. Eine andere Quelle erzählte dem Magazin, dass Alamuddin am vergangenen Donnerstag bei einem Treffen mit Clooneys Freunden Cindy Crawford und ihrem Mann in einem angesagten Restaurant von Los Angeles einen "riesigen Ring" getragen habe.

Der 52-jährige Hollywoodstar und Frauenschwarm hatte über die Jahre immer wieder jüngere Models oder Schauspielerinnen als Freundinnen, doch schien er sich niemals ernsthaft binden zu wollen. Mit der 36-jährigen britischen Menschenrechtsanwältin zeigte Clooney sich laut "People" erstmals im Oktober in London. Seitdem seien die Beiden in New York und auf Reisen wie etwa nach Tansania und den Seychellen gesehen worden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort