Ex von George Clooney Stacy Keibler heiratet Unternehmer Jared Pobre

New York · Weniger als ein Jahr nach der Trennung von Hollywood-Star George Clooney (52) hat seine Ex-Freundin Stacy Keibler (34) ihren neuen Lebensgefährten geheiratet.

2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt
16 Bilder

2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt

16 Bilder

Stacy Keibler habe dem Technologie-Unternehmer Jared Pobre an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben, berichtete das US-Magazin "People" am Sonntag. Für beide ist es die erste Ehe. "Wir wollten beide, dass der Tag unserer Liebe vertraut und besonders wird, und genau so war es", sagte das Paar der Zeitschrift. "Mein Glück ist unbeschreiblich", ergänzte Keibler.

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Hollywood-Beau George Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Clooney war zwar zu Beginn der 90er Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat, was ihm den Ruf eines Herzensbrechers eingebracht hat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort