"Mean Tweets" im US-Fernsehen George Clooney liest böse Twitter-Nachricht über sich vor

Los Angeles · Jimmy Kimmel ist gehört zur neuen Generation der Talkmaster, spätestens seitdem Jay Leno abgetreten ist. Besonders beliebt in der Late-Night-Show des 46-Jährigen sind die beleidigenden Twitter-Nachrichten, die seine Star-Gäste über sich selbst vorlesen.

"Mean Tweets" bei Jimmy Kimmel: Prominente lesen vor
32 Bilder

"Mean Tweets" bei Jimmy Kimmel: Prominente lesen vor

32 Bilder

Justin Bieber, Kristen Stewart, Jessica Alba — etliche US-Promis haben in den vergangenen Jahren bereits diffamierende Nachrichten, die Menschen über sie beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht haben, vorgelesen. Nun reihten sich Schauspieler wie George Clooney, Tom Hanks und Jennifer Garner ein.

Die Beleidigungen gehen teilweise deutlich unter die Gürtellinie — und auch wenn die Promis den Spaß mitmachen, so ist die Wortwahl der Twitter-Nutzer sehr gewöhnungsbedürftig.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort