Promi-Party in München Elle Macpherson ist noch immer "The Body"

Düsseldorf · Als Elle Macpherson in den 80er- und 90er-Jahren die internationale Modelszene aufmischte und schnell zu den ganz großen ihrer Zunft gehörte, da hatte sie schon bald ob ihres traumhaften Körpers den Spitznamen "The Body" weg. Jetzt wird die hübsche Australierin bald 50 - und hat "The Body" noch immer mehr als verdient.

Wow! Elle Macpherson mit fast 50 noch immer "The Body"
13 Bilder

Wow! Elle Macpherson mit fast 50 noch immer "The Body"

13 Bilder

Das stellte sie zuletzt in München eindrucksvoll unter Beweis, als sie bei einer Party anlässlich des Barbara-Tages erschien. Alle Augen am Roten Teppich waren auf sie gerichtet - und das nicht nur wegen ihres tollen gelben Kleides.

Neben Macpherson gaben sich weitere nationale und internationale Promis die Ehre, darunter Rumer Willis, Lilly Becker, Christine Neubauer, Pixie Geldof oder auch Sadie Frost.

Veranstaltet hatte die Party in Münchens schönem Schloss Nymphenburg ein Pralinen-Hersteller zu Gunsten der Organisation "Straßenkinder e.V. Leipzig".

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort