Sänger aus der Schweiz Patrick Nuo soll ins Dschungelcamp ziehen

Düsseldorf · "5 Days" war sein größter Hit - im "Dschungelcamp" von RTL soll Sänger Patrick Nuo möglichst länger bleiben. Angeblich macht der 30-Jährige in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit. Aus Mangel an Alternativen.

 Patrick Nuo, hier mit Fernanda Brandao, soll ins "Dschungelcamp" von RTL ziehen.

Patrick Nuo, hier mit Fernanda Brandao, soll ins "Dschungelcamp" von RTL ziehen.

Foto: Hermann J. Knippertz

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stehe der Sänger Patrick Nuo als "Dschungelcamp"-Kandidat bei RTL fest. Beruflich und privat laufe es für ihn ohnehin derzeit nicht rund, daher sei sein Auftritt in Australien möglicherweise eine Chance, ins Rampenlicht zurückzukehren, mutmaßt "Bild".

Zuletzt hatte Nuo das 2011 mit seiner Teilnahme am "TV Total Turmspringen" und als Jurymitglied in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versucht. Auch für Stars auf Eis" (2007 auf ProSieben) und für die Telenovela "Lotta in Love" stand Nuo vor der Kamera.

Neben Duo sollen Fiona Erdmann (Model), Olivia Jones (Travestiestar), Juliette Schoppmann (Sängerin), Iris Katzenberger (Mutter von Daniela) und angeblich sogar Schausieler Helmut Berger ins "Dschungelcamp" ziehen.

(rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort