Termin für Hochzeit steht noch nicht fest Donald Trump heiratet zum dritten Mal

New York (rpo). Fernsehmacher Donald Trump will nach beruflichem Erfolg nun auch sein Privatleben neu ordnen. Deshalb will er zum dritten Mal heiraten, und zwar seine langjährige Freundin Melania Knauss.

Ein Termin für die Hochzeit stehe noch nicht fest. Das 33-jährige slowenische Model und der 24 Jahre ältere Geschäftsmann sind seit 1999 ein Paar. Davor war Trump 15 Jahre mit der gebürtigen Tschechin Ivana verheiratet, die zweite Ehe mit dem Mannequin Marla Maples hielt sechs Jahre.

Gerüchte über eine mögliche Hochzeit kochten bereits Anfang der Woche hoch, als Knauss mit einem unübersehbaren Diamant-Verlobungsring am Finger zu einer Galafeier in New York erschien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort