Langer Schleier ist Pflicht Estefania träumt von Hochzeit in Weiß

Hamburg (rpo). Erst gestern stellte Dieter Bohlen seiner Estefania ein Ehe-Ultimatum, da hat die 24-jährige Lebensgefährtin schon reagiert. Sie hofft, dass bald die Hochzeitsglocken klingen - und hat ihre ganz eigenen Wünsche für die "Traumhochzeit".

Die 24-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Na klar würde ich Dieter heiraten. Ich liebe ihn doch, wie ich noch keinen Menschen geliebt habe". Dass es mit der Hochzeit wirklich klappt, glaube sie aber erst, "wenn es passiert", betonte Estefania.

Wenn Bohlen sie zur Frau nimmt, möchte Estefania "ganz in Weiß mit einem langen Schleier" heiraten. Der 50-Jährige hatte seiner Freundin am Dienstag in der "Bild"-Zeitung ein Ultimatum gestellt: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet - oder getrennt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort