Geburtstage 2014 Diese Promis werden bald schon 50

Düsseldorf · Ein halbes Jahrhundert schon. Vor diesem gewichtigen Datum steht gleich eine ganze Reihe von Promis. Den meisten sieht man das Alter noch nicht annähernd an. Bei anderen hingegen haben sich die Jahre tief in das Gesicht eingegraben. Ein Blick auf die 50. Geburtstage in diesem Jahr.

Diese Promis werden im Jahr 2014 50 Jahre alt
12 Bilder

Diese Promis werden im Jahr 2014 50 Jahre alt

12 Bilder

50 - Für die meisten Menschen ein ganz besonderer Geburtstag. Denn viele verbinden damit die Schwelle zum Altwerden. Die Dynamik lässt nach, dafür kommen umso mehr Erfahrung und die ausgereifte Persönlichkeit. Das Gehirn erbringt Höchstleistungen.

50 - Gleichzeitig können 50-Jährige aus einem umfassenden Lebensschatz schöpfen. Das gilt selbstverständlich auch für die Promis, die im Jahr 2014 diesen runden Geburtstag feiern. Viele von ihnen befinden sich auf dem Zenit ihrer Karriere, die Familienplanung ist abgeschlossen.

50 - Männliche Schauspieler sind in diesem Alter dem Status des Jugendlichen entwachsen und haben sich zum stattlichen Mann entwickelt. Brad Pitt hat es 2013 bereits vorgemacht. Nun folgt ihm beispielsweise Russell Crowe.

Wahre Schönheit hat kein Alter
44 Bilder

Wahre Schönheit hat kein Alter

44 Bilder

50 — Wer mit 50 noch als Frau im Filmgeschäft vertreten ist, darf wahrhaft stolz auf sich sein. Spielt in jüngeren Jahren in den Filmstudios zumeist noch Sex-Appeal eine wichtige Rolle, tritt sie mit einem reiferen Alter zunehmend in den Hintergrund.

50- Wer 2014 50 Jahre alt wird, ist im Jahr 1964 geboren. Das Jahr, in dem der 1. FC Köln Deutscher Meister wurde, Ludwig Erhard regierte, die US-Regierung sich daran macht, die Rassentrennung abzuschaffen. Sie haben die erste bemannte Mondlandung miterlebt, den Mauerfall bestaunt, mit Audio-Cassetten Musik aufgenommen, Dallas geguckt.

50 — Für manche kann dieses Alter auch ein Wecksignal sein. "Viele Menschen denken zu diesem Zeitpunkt das erste Mal ernsthaft darüber nach, wie hoch der Preis für das Leben ist, das sie führen — und was es sonst noch gibt", sagen Psychologen.

50 — freuen Sie sich mit uns auf die kommenden 50. Geburtstage in der Promi-Welt. Unsere Bilderstrecke zeigt, wer wann die Korken knallen lassen kann.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort