1. Panorama
  2. Leute

Nichte von Julia Roberts: Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt

Nichte von Julia Roberts will heiraten : Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt

In Hollywood läuten bald die Hochzeitsglocken: Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, ) hat sich einem Bericht zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten.

Emma Roberts und Evan Peters haben sich laut dem US-Magazin "People" verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wurde noch nicht bekannt. Peters soll Roberts an den Weihnachtsfeiertagen einen pink- und goldfarbenen Diamantring angesteckt haben. Zum Jahreswechsel jettete das verliebte Paar nach London.

Ein aufregendes Jahr für die beiden findet damit ein Happy End: Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war im Sommer in einem Hotel in Montreal festgenommen worden. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen.

Emma Roberts und Evan Peters sind seit 2012 ein Paar. Zuvor war Roberts mit dem "Glee"-Schauspieler Chord Overstreet zusammen. Roberts und Peters spielten zusammen in "American Horror Story". Emma Roberts war zuletzt in dem Streifen "Wir sind die Millers" zu sehen.

(dpa)