Zum Gedenken an toten Freund Vin Diesel veröffentlicht Video für Paul Walker

Los Angeles · US-Schauspieler Vin Diesel hat ein Video in Erinnerung an seinen toten Freund Paul Walker online gestellt. Er veröffentlichte den mehr als 18 Minuten langen Film am Dienstag auf seiner Facebook-Seite.

 Das Video zeigt die beiden Freunde in fröhlichen Momenten.

Das Video zeigt die beiden Freunde in fröhlichen Momenten.

Foto: Screenshot Facebook/ Vin Diesel

Sein Kollege Walker verunglückte am 30. November im Alter von 40 Jahren tödlich. Das Video zeigt die beiden Freunde, die gemeinsam für die "Fast and Furious"-Filme vor der Kamera standen, in verschiedenen Szenen - während Dreharbeiten oder eines Interviews zum Beispiel. Der Clip wurde innerhalb weniger Stunden bereits rund 50.000 mal geteilt, mehr als eine halbe Million Facebook-Nutzer klickten "Gefällt mir".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort