Liebescomeback für Paul Janke?: Der "Bachelor" trifft sich wieder mit Anja

Liebescomeback für Paul Janke? : Der "Bachelor" trifft sich wieder mit Anja

Vier Wochen nach der Trennung steuern der "Bachelor" Paul Janke und seine TV-Ex Anja Polzer einem Medienbericht zufolge auf ein Liebes-Comeback zu.

Wie die Zeitschrift "Closer" berichtet, verbrachten die beiden einen romantischen Abend in Anjas Heimatstadt Karlsruhe. Der 30-Jährige sagte: "Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf."

Ein Liebes-Comeback will der Hamburger nicht ausschließen. Obwohl er zugibt: "Wir verstehen uns super. Ich glaube aber, dass jeder zu viel mit sich selbst beschäftigt ist. Außerdem, zwischen uns liegen 700 Kilometer, und das ist schon ziemlich viel."

(ots)
Mehr von RP ONLINE