Paul Janke bei Benefizgala in Hamburg Alle fliegen auf den "Bachelor"

Hamburg · Paul Janke war als "Bachelor" in der RTL-Kuppelshow nicht wirklich erfolgreich. Seine große Liebe hat er damals nämlich nicht gefunden. Dafür scheint es jetzt ganz gut zu laufen für den Hamburger. Bei einer Benefizmodenschau in Hamburg flogen gleich mehrere Damen auf den 30-Jährigen.

"Event Prominent" - Fernseh-Promis auf dem Catwalk
9 Bilder

"Event Prominent" - Fernseh-Promis auf dem Catwalk

9 Bilder

Mit Anna Heesch etwa durfte Paul Janke am Abend über den Catwalk laufen. Schon beim Pressertermin hatten die Beiden schon sehr viel Spaß. Und abends verriet die Ex-Frau von Carsten Spengemann der "Bild"-Zeitung, sie habe durchaus eine Schwäche für den TV-Junggesellen. "Ich finde den Bachelor schon sehr süß", sagte sie. "Wir haben gerade einen Schampus getrunken."

Aber nicht nur Anna Heesch hatte offensichtlich einen Narren an dem 30-jährigen Kuppelshow-Kandidaten gefressen. Auch die Moderatorin der Benefizveranstaltung Kim Fisher machte keinen Hehl aus ihrer Bewunderung und machte Janke auch gleich ein unmoralisches Angebot.

"Stehst du auch auf ältere Frauen? Ich bin 42. Komm, du willst es doch auch", sagte sie in Richtung des "Bachelors", wie die "Hamburger Morgenpost" berichtete. Das sei selbst für den sonst so schlagfertigen Hamburger zu viel gewesen und mit einem "kommt darauf an..." habe er versucht, sich mit hochrotem Kopf aus der Geschichte herauszuwinden.

Neben Paul Janke war aber auch noch eine ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin auf dem Catwalk beim "Event Prominent" in Hamburg. Monica Ivancan war selbst 2004 als "Bachelorette" bei RTL auf der Suche nach der großen Liebe.

Aber nicht nur Kuppelshow-Kandidaten liefen für den guten Zweck über den Laufsteg. Auf der Gala zugunsten des Vereins "Dunkelzimmer und des Hospiz "Hamburger Leuchtfeuer" waren außerdem TV-Promis wie Nina Bott, Ulla Kock am Brink oder Giulia Siegel.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort