Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Foto auf Twitter Lady Gaga zeigt sich ohne Maske

Los Angeles · Eigentlich ist Lady Gaga besonders berühmt für ihre extravaganten Outfits und ihre ungewöhnlichen Masken. Oft versteckt sich die Sängerin hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Jetzt zeigte sie sich ihren Fans im Internet von einer ganz natürlichen Seite.

Lady Gaga zeigt sich völlig ungeschminkt
8 Bilder

Lady Gaga zeigt sich völlig ungeschminkt

8 Bilder

Völlig ungeschminkt machte Lady Gaga ein Selbsportrait, das sie ohne Make-Up und exklusive Frisur zeigte und teilte es mit ihren Followern auf Twitter. Das Bild zeigt die Sängerin mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und ohne Make-up.

Die "Born This Way"-Sängerin postete darunter noch den Gruß: "Hab einen wunderbaren Tag!!". Lady Gaga hat in dieser Woche Geburtstag. Am Mittwoch wird die Sängerin 26 Jahre alt.

Erst Mitte März hatte Lady Gaga der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58) offenbart, dass sie einmal einen Ehemann und viele Kinder haben möchte.

Zudem erklärte die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin, sie wolle eine Weile keine Interviews mehr geben.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort