Der Schauspieler und die Sängerin Turtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher

Los Angeles · Ashton Kutcher ist schon seit einiger Zeit von Demi Moore getrennt. Immer wieder werden ihm neue Frauen angedichtet. Jetzt wurde von einer britischen Boulevard-Zeitung eine neue Dame ins Spiel gebracht: Kutcher soll eine Affäre mit Sängerin Rihanna haben.

Heißer Flirt zwischen Rihanna und Ashton Kutcher?
8 Bilder

Heißer Flirt zwischen Rihanna und Ashton Kutcher?

8 Bilder

Seit acht Wochen sollen sich Rihanna (24) und Ashton Kutcher (34) nun schon daten, wie die die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet. Am Mittwochabend sei die Sägerin gesehen worden, wie sie das Haus des Schauspielers um Mitternacht betrat — und erst vier Stunden später verließ, schreibt das Blatt weiter.

Jetzt verbreiten sich Gerüchte, die beiden Stars seien schon seit acht Monaten auf Kuschelkurs. Aus Rücksicht auf Kutchers Noch-Ehefrau Demi Moore (49) hätten sie die Affäre jedoch geheim gehalten, schreibt "The Sun". Auch im Netz schweigen die sonst so Twitter-freudigen Stars zu den Gerüchten.

"Sobald Rihanna und Ashton sich trafen und Nummern austauschten, begann das Flirten", erzählte ein Insider der Zeitung. Demnach haben sich die Beiden auf der Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Nach ein paar SMS hätten sich Beide schließlich getroffen. Unter anderem verbrachten sie schon vor ein paar Wochen eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Santa Monica, so der Insider.

Ashton "witzig und süß"

Freunden soll Rihanna verraten haben, Ashton sei witzig und süß, eine ernste Beziehung wäre jedoch nicht machbar. Sie sei beruflich zu sehr eingespannt.

Ende letzten Jahres hatte sich Schauspielerin Demi Moore von ihrem 16 Jahre jüngeren Ehemann getrennt. Ashton Kutcher soll zuvor eine Liebesnacht mit der jungen Blondine Sara Leal in San Diego verbracht haben — und das am sechsten Hochzeitstag des Ehepaares.

Ob Ashton Kutcher nun Rihannas Neuer ist? Immerhin plagten die 24-Jährige bis vor kurzem schwere Schlafstörungen und Liebeskummer nach der Trennung von Sänger Chris Brown. Auch von Schlägen in der Beziehung war die Rede.

(sap/das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort