Aber nur die eigenen Julia Roberts erschreckt gern Kinder

New York · Julia Roberts erschreckt gern kleine Kinder - aber nur die eigenen. Das mache ihr Riesenspaß, sagte die 44-Jährige in der Talkshow der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wenn ich sie kommen höre und sie nicht wissen, wo im Haus ich bin, dann verstecke ich mich und springe dann raus", sagte die Schauspielerin.

Julia Roberts: Pretty in Shorts bei Filmpremiere
10 Bilder

Julia Roberts: Pretty in Shorts bei Filmpremiere

10 Bilder

DeGeneres rächte die Kinder für die kleinen Gemeinheiten: Sie versteckte sich in Roberts Garderobe und entlockte der Schauspielerin einen spitzen Schrei. Roberts erschreckt Kinder gerade auch beruflich: In "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen", einem nicht ganz ernst gemeinten Märchen nach den Brüdern Grimm, spielt sie die böse Königin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort