Volksmusikstar will neue Partnerin geheim halten Stefan Mross ist wieder verliebt

München · Volksmusikstar Stefan Mross ist wieder glücklich verliebt - er will seine neue Partnerin aber vorerst geheim halten. Das Paar wolle seine Beziehung "erst einmal in Ruhe wachsen lassen", sagte Mross in einem Interview.

"Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau", sagte Mross der Zeitschrift "Superillu" weiter. Mehr wolle er nicht verraten. Nach der Trennung von seiner Frau und Kollegin Stefanie Hertel (32) habe er sich ein "wunderbares neues Leben geschmiedet".

Der Volksmusiker sagte: "Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich." Mit Hertel sei er weiterhin befreundet. Er arbeite immer noch gut mit ihr zusammen und es werde weitere gemeinsame Auftritte geben.

Hertel habe ihm gerade ihre neuen Lieder vorgespielt und gefragt, was er von ihnen halte. 17 Jahre lang habe sie seinen Geschmack geschätzt. "Und sie weiß: Ich werde ihr gegenüber immer ehrlich meine Meinung sagen."

Zur Teilnahme seiner Noch-Ehefrau bei der RTL-Castingshow "Let's Dance" sagte Mross: "Ich trau ihr da einiges zu. Denn das kann die Stefanie. Da kenn ich sie wahrscheinlich besser als jeder andere auf dieser Welt: Sie ist wirklich ehrgeizig."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort