Fußball wichtiger als Film Beckham will kein Panther sein

Düsseldorf (rpo). Fußballstar und Werbeikone David Beckham wägt genau ab, was er beruflich noch machen möchte. Jüngst verzichtete er auf eine Filmrolle in "Pink Panther". Fußball sei ihm wichtiger, sagte er zur Begründung.

David und Victoria Beckham
14 Bilder

David und Victoria Beckham

14 Bilder
Foto: AP

Beckham habe den Auftritt neben Steve Martin (59) und Beyoncé Knowles (23) ausgeschlagen, weil er sich aufs Fußballspielen konzentrieren wolle, berichtet der infodienst "Imdb.com". Beckham sei nicht versessen aufs Schauspielern, schließe eine Filmkarriere aber nicht gänzlich aus.

"Ich habe nie gesagt, dass ich unbedingt in Filmen mitspielen will. Ich habe einige Dinge angeboten bekommen, aber mein Fußball kommt zuerst. Nach dieser Sache werden wir abwarten und weiter sehen", sagte Beckham.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort