TV-Moderator Christian Clerici jetzt Unterhosen-Model

TV-Moderator Christian Clerici jetzt Unterhosen-Model

Wien (AP). TV-Moderator Christian Clerici hat sich als Unterwäschemodel zur Verfügung gestellt. Der Hersteller Triumph International hat den "österreichischen George Clooney" für eine Werbekampagne der Marke Sloggi "zum allerersten Mal fast nackt" fotografieren lassen, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA am Freitag berichtete.

Der sportliche 39-Jährige soll auf Plakate und in doppelseitigen Anzeigen ab 1. Mai in ganz Österreich zu sehen sein. Clerici selbst zeigte sich auf einer Pressepräsentation begeistert "vom neuen horizontalen Eingriff" bei Shorts: "Der ist für mich gemacht. Mein bestes Stück." Im deutschen Fernsehen hatte er bis 2003 die "Quiz Show" auf Sat1 moderiert.

(ap)
Mehr von RP ONLINE