Der Moderator und die Schönen Thomas Gottschalk kann's nicht lassen

Düsseldorf (RPO). Sie sind prominent, sie sind weiblich, sie sind schön. Und Thomas Gottschalk kann von ihnen einfach nicht die Finger lassen. Ob Sängerin Beyonce Knowles, Kollegin Nina Ruge oder Schauspielerin Maria Furtwängler, der Fernsehmoderator suchte auch am Samstagabend in seiner Sendung "Wetten, dass…?" Körperkontakt zu den Frauen auf seiner Couch.

Diese Frauen haben es Gottschalk besonders angetan
13 Bilder

Diese Frauen haben es Gottschalk besonders angetan

13 Bilder
Foto: AP

Thomas Gottschalk hat den Dreh raus: ein Kompliment hier, einen netten Spruch da - und schon ist die Hand am Knie. So kennen ihn die Zuschauer. Doch seine Gäste scheinen von dem großen Blonden nicht peinlich berührt zu sein. Sie lassen sich auf das Spiel ein. Schließlich ist jede Berührung begründet.

In der Sendung am Samstag wollte der Moderator Nina Ruge nur die Angst vor der Spinne nehmen. Als Claudia Schiffer zu Gast war, machte er auf ihre außergewöhnlichen Stiefel aufmerksam. Und als Iris Berben vor einigen Monaten nach einem Reitunfall mit einem Knieverband auftrat, legte er seine heilende Hand an.

Schauen Sie selbst, welche Frauen es Thomas Gottschalk besonders angetan haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort