Doppelfolge "Hinter Gittern" geht explosiv in die Sommerpause

Köln (rpo). Schlechte Nachricht für alle TV-Knastfreunde: Die beliebte RTL-Serie "Hinter Gittern" geht in die Sommerpause. Die Macher verabschieden sich aber mit einer aufwändig produzierten Doppelfolge, die mit einem Paukenschlag endet: Mitten im Gefängnis explodiert eine Bombe.

 Fans der Serie können auch fünf Hörbücher gewinnen.

Fans der Serie können auch fünf Hörbücher gewinnen.

Foto: Random House Audio

Die Fans werden wahrlich auf die Folter gespannt. Wer nämlich unter den Opfern der Explosion ist, wird noch nicht verraten. Klar ist nur: Sowohl unter Aufseherinnen und Gefangenen gibt es Todesopfer zu beklagen. Mitten drin natürlich wie immer "Walter", über deren Schicksal auch trefflich spekuliert werden darf. Es ist übrigens das erste Mal, dass "Hinter Gittern" mit einem "Cliffhanger" in die Pause geht.

Fans der Serie haben in unserem Gewinnspiel übrigens die Möglichkeit, fünf Hörbucher zu gewinnen. Wir wünschen viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort