Dschungelcamp 2015 Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Düsseldorf · Für die Kandidaten des Dschungelcamps beginnt am Freitag eine Reise in einen Wald ohne fließend Wasser, ohne Strom und mit teils kargen Mahlzeiten. Doch zwei Luxusgegenstände dürfen sie mitnehmen. Wir zeigen, was die Kandidaten mit Babyfeuchttüchern und Hundefotos im Dschungel machen wollen.

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Kandidaten
25 Bilder

Das nehmen die Kandidaten mit ins Dschungelcamp

25 Bilder

Der größte Luxus für die Stars im Dschungelcamp scheint ein geruhsamer Schlaf zu sein. So verwundert es auch nicht, dass der mit Abstand beliebteste Luxusgegenstand im Camp der Ohrstöpsel ist. Mit den Verschlüssen für die Gehörgänge wollen die Kandidaten wohl nervige Unterhaltungen der Bewohner ausblenden oder verhindern, das Kleintiere ihren Weg in die Ohrmuschel finden.

Neben den Ohrstöpseln setzen mehrere Kandidaten auf das eigene Kopfkissen. Bei Angelina Heger soll das Kissen nicht nur für eine gute Liegeposition, sondern auch für angenehme Gedanken sorgen. Auf den Stoff sind Bilder ihrer Hunde und ihres Freundes gedruckt.

Aurelio Savina will hingegen dafür sorgen, dass die Frauen im Dschungelcamp gar nicht dazu kommen, Gedanken an daheimgebliebene Partner und Freunde zu verschwenden. Er will die weiblichen Blicke voll auf sich ziehen. Dazu bedarf es seiner Meinung nach wohl auch einiger Pflegeprodukte. Mit Lippenbalsam und Creme für das Haarstyling reist er in den Wald. "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen, und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen", sagte er dem Fernsehsender RTL im Interview. Auch Benjamin Boyce setzt auf Pflegeprodukte. Mit Babyfeuchttüchern erhofft er sich, den Besuch des Plumpsklos im Camp erträglicher werden zu lassen.

Jörn Schlönvoigt hat sich auch so seine Gedanken gemacht, was er auf seiner Abenteuerreise nach Australien mitnehmen könnte. Die Entscheidung wirkt so überraschend wie einleuchtend: Er nimmt gar keinen Luxusgegenstand mit. "Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge", sagt er.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort