Angelina Heger und Sara Kulka zieren "Playboy"-Cover

Dschungelcamp 2015 : Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover

Wenn das mal keine Überraschung für Angelina Heger gewesen ist. Dass sie auf dem Cover der Vor-Dschungel-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein wird, war bekannt. Doch nun wird das neue Männermagazin mit zwei unterschiedlichen Titelblättern erscheinen. Auf dem anderen räkelt sich Dschungel-Konkurrentin Sara Kulka.

Das Männermagazin "Playboy" hat es sich zur Angewohnheit gemacht, vor dem Start der RTL-Dschungelcamps eine der Teilnehmerinnen abzulichten. In diesem Jahr sollte es Angelina Heger aufs Cover schaffen. Doch nun wurde bekannt: Auch Dschungel-Konkurrentin Sara Kulka kommt aufs Titelblatt. Die neue "Playboy"-Ausgabe wird in zwei unterschiedlichen Versionen erscheinen.

Ein erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover also? Zumindest Angelina Heger sieht das nicht so und gibt sich vergleichsweise diplomatisch: "Ich wusste vorher nicht, dass sie auch auf dem Cover sein wird. Ich habe die Bilder schon gesehen, sieht doch super aus", sagte sie RTL.

Ihre Mitcamper Aurelio Savina und Patricia Blanco glauben, dass die beiden "Playboy"-Häschen durch ihre freizügigen Fotos bessere Chancen auf den Dschungelthron haben. "Sex sells", sagte der (nach eigenen Angaben) heißblütige Italiener dem Sender. Blanco ergänzte: "Für die beiden kann das schon ein Vorteil sein."

Mehr von RP ONLINE