Benjamin Boyce

Boyband-Sänger steckte im Superhelden-Kostüm

„The Masked Dancer“Boyband-Sänger steckte im Superhelden-Kostüm

Am Donnerstagabend musste sich die Figur „Maximum Power“ in der Tanzshow „The Masked Dancer“ zu erkennen geben. Unter der Maske steckte ein Sänger, der in den Neunzigern mit einer Boygroup erfolgreich war.

Diese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

RTL lüftet GeheimnisDiese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

Es wird gelästert, es wird gezofft, es wird spannend: Ab dem 23. Juli beziehen wieder acht Promi-Paare das „Sommerhaus der Stars“. Jetzt hat der Sender RTL verraten, welche „Promis“ mitmachen.

Stars von einst in Kleve gelandet

"Caught in the act"Stars von einst in Kleve gelandet

Zum Auftakt der Deutschland- Tournee von "Caught in the act" war die Stadthalle nur mäßig gefüllt. 52 Euro kostete die Karte für das Konzert, der in den 90er Jahren erfolgreichen Band. Ein Mann machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag.

Caught in the Act eröffnen Deutschlandtour in Kleve

Veranstaltungs-TippsCaught in the Act eröffnen Deutschlandtour in Kleve

Sie gehörten neben Take That und den Backstreet Boys zu den erfolgreichsten Boygroups weltweit. Seit gut einem Jahr ist Caught in the Act wieder da - nächste Woche sogar in der Klever Stadthalle.

"Caught in the Act" in Kleve

Konzert"Caught in the Act" in Kleve

Seit gut einem Jahr ist Caught in the Act wieder da - nächste Woche sogar in der Klever Stadthalle.

90er-Boyband entdeckt Düsseldorf wieder

Caught In The Act90er-Boyband entdeckt Düsseldorf wieder

Sie hat lange warten müssen. Sehr lange sogar. 18 Jahre, die Zeit, in der ein Mensch erwachsen wird. All die Jahre haben sie nicht abschrecken können, es ist ein Gefühl, das sie durch ihre Jugend begleitet hat, sie an Schönes erinnert: die Musik der britisch-niederländischen Boyband Caught In The Act, die sich 1998 trennte.

Darum fehlte Gunter Gabriel beim Wiedersehen

#ibesDarum fehlte Gunter Gabriel beim Wiedersehen

Nach wenigen Tagen war die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" für Gunter Gabriel schon vorbei. Bisher war man davon ausgegangen, dass der Sänger nach dem Ende des Dschungelcamps bei der Wiedersehens-Show nochmal zu sehen sein wird. Doch der 73-Jährige kam nicht.

Was aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

Zehnte Staffel des DschungelcampsWas aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

In zwei Wochen startet die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in ihre zehnte Staffel. Offiziell bestätigt ist bislang nur eine Teilnehmerin. Die Kandidaten der vergangenen neun Staffeln waren nach ihren Teilnahmen am Dschungelcamp mehr oder weniger erfolgreich.

Boyband Caught in the Act spielt Silvester in Berlin

Aber ohne Benjamin BoyceBoyband Caught in the Act spielt Silvester in Berlin

Vergangenes Jahr David Hasselhoff, nun eine Zeitreise in die Neunziger: Die Boyband Caught in the Act ("Love Is Everywhere") tritt am 31. Dezember bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin auf. Allerdings nur zu dritt statt zu viert: Benjamin Boyce wird nicht dabei sein.

Düsseldorferin Laura Goymann ist "Fräulein Kurvig"

WettbewerbDüsseldorferin Laura Goymann ist "Fräulein Kurvig"

Laura Goymann hat es geschafft: Bei einer großen Gala im Resonanzwerk Oberhausen hat die Bilkerin den Wettbewerb "Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven" gewonnen. "Ich bin noch völlig überwältigt", teilt die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite mit. Goymann hat sich mit ihrem Sieg gegen etwa 1200 Konkurrentinnen durchgesetzt: So viele Plus-Size-Frauen hatten sich beworben, etwa 60 von ihnen wurden zu einem Casting ins Indigo-Hotel Düsseldorf eingeladen. Aus dieser Runde gingen zwölf Favoritinnen hervor, die am Samstag um die ersten Plätze kämpfen. Diana Dyankova, die zweite Düsseldorferin unter den letzten zwölf, kam nicht auf das Siegertreppchen.

Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

Special der Dschungelcamp-KandidatenWalter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte er den Sieg angepeilt, ihn allerdings deutlich verpasst. In der Vox-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" jedoch gelang Walter Freiwald der Erfolg.

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Zum zweiten Mal in Folge hat eine Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. Maren Gilzer setzte sich im Finale vor Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durch.

RTL schmeißt Benjamin Boyce raus

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"RTL schmeißt Benjamin Boyce raus

Er war im Dschungelcamp einer der langweiligsten Kandidaten aller Zeiten — nach seiner Rauswahl aus der Show hat Benjamin Boyce es aber offenbar im Hotel Palazzo Versace krachen lassen. RTL schmiss den ehemaligen Sänger der Boyband "Caught In The Act" jedenfalls raus.

Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

Ausgerechnet Maren Gilzer hat Probleme mit dem Buchstabieren. Walter Freiwald weint Krokodilstränen. Und der von "Caught In The Act" ist nicht mehr dabei. Das Dschungelcamp 2015 steht kurz davor, an seinem Personal zu scheitern. Wahrscheinlich lassen sich als nächstes die Moderatoren herauswählen.

Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

Als hätte sie etwas geahnt: Am Lagerfeuer beichtete Patricia Blanco ihrer Dschungel-Kollegin Sara Kulka, dass sie keine Freunde habe. Auch bei den RTL-Zuschauern kam sie nicht sonderlich gut an.

Walters Manipulationen tragen Früchte

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Walters Manipulationen tragen Früchte

Der Protagonist der ersten Woche im Dschungelcamp erreicht endlich das, was er sich vorgenommen hat. Denn so langsam geraten die Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" aneinander. Walter Freiwalds Plan scheint also tatsächlich aufzugehen.

Gagen-Schock für Patricia Blanco

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Gagen-Schock für Patricia Blanco

Während die übrigen Kandidaten weiter im langweiligsten Dschungelcamp ever, ever, ever vor sich hindümpeln, bekommt Patricia Blanco Blutdruck. Hat sie sich etwa mit einer viel zu niedrigen Gage abspeisen lassen? Der spannendste Moment war aber ein ganz anderer.

Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Dschungelcamp, Tag 1Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Der Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat gehalten, was er versprochen hatte. Gute und schlechte Wortwitze, harte und weniger harte Kandidaten, überzeugende und sehr laienhafte Auftritte der mehr oder weniger Prominenten. Unsere Kritik zur ersten Folge.

Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Dschungelcamp 2015Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Für die Kandidaten des Dschungelcamps beginnt am Freitag eine Reise in einen Wald ohne fließend Wasser, ohne Strom und mit teils kargen Mahlzeiten. Doch zwei Luxusgegenstände dürfen sie mitnehmen. Wir zeigen, was die Kandidaten mit Babyfeuchttüchern und Hundefotos im Dschungel machen wollen.

Benjamin Boyce — eher so der Ausraster-Typ

Dschungelcamp 2015Benjamin Boyce — eher so der Ausraster-Typ

In den 90er Jahren war er ein Mädchenschwarm. 20 Jahre später geht er nun in den Dschungel. Ob der ehemalige Sänger der Boygroup "Caught in the act" das auch nur ansatzweise aushält? Zweifel sind erlaubt.

RTL-"Dschungelcamp" angeblich komplett

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"RTL-"Dschungelcamp" angeblich komplett

Die elf Teilnehmer für das RTL-Dschungelcamp stehen angeblich fest. Das meldet die "Bild am Sonntag".

Drei Männer komplettieren das Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Drei Männer komplettieren das Dschungelcamp

Am 16. Januar staret die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in ihre neunte Staffel. Nachdem bereits die Namen vieler weiblicher Teilnehmer gehandelt worden sind, scheint das Team nun festzustehen.

Coolio zerlegt Garderobe

Der Rapper war wütend, dass er in der "Comeback"-Sendung rausgeflogen warCoolio zerlegt Garderobe

Er hatte ein zweite Chance bekommen und ist nun wieder in der Pro7-Sendung "Comback - Die große Chance" rausgeflogen: Coolio. Aus Wut hat der Rapper sich nach der Entscheidung der Jury und der Zuschauer in seine Garderobe zurückgezogen und dort randaliert, teilte die zuständige Agentur Position am Dienstag mit.