Jörn Schlönvoigt

Annemarie Carpendale rät im „Masked Dancer“-Halbfinale mit

Comeback des „Teddys“Annemarie Carpendale rät im „Masked Dancer“-Halbfinale mit

Bei „The Masked Singer“ versuchte Annemarie Carpendale die Zuschauer im Teddy-Kostüm an der Nase herumzuführen. Am kommenden Donnerstag wechselt die Moderatorin bei „The Masked Dancer“ die Seiten.

Das ist Raúl Richter - und das hat er im Dschungel vor

Schauspieler im DschungelcampDas ist Raúl Richter - und das hat er im Dschungel vor

Lange spielte er bei GZSZ mit, jetzt taucht er im Dschungelcamp auf. Raúl Richter war einer der Teilnehmer bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“.

Düsseldorf vs. Köln - Promis beim Indianer-Duell

Gare Du NeussDüsseldorf vs. Köln - Promis beim Indianer-Duell

Ein bisschen Karl May darf es dann doch sein. "Hugh, ich habe gesprochen", sagt der Indianer schließlich - und im Gare du Neuss wurde am Dienstagabend reichlich gesprochen. In alter Indianertradition standen sich dort Prominente in einem ungewöhnlichen Wettstreit gegenüber: Düsseldorf gegen Köln hieß der Stammeskampf.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt legt im Minto auf

MönchengladbachGZSZ-Star Jörn Schlönvoigt legt im Minto auf

Am Freitag kommt GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt ins Einkaufszentrum Minto in Mönchengladbach. Der Serienstar wird hier als DJ auflegen. Später wird es auch eine Autogrammstunde geben.

Chucho ist der neue Hund bei GZSZ

Vorabend-Serie bei RTLChucho ist der neue Hund bei GZSZ

Nicht nur die Schauspieler wechseln in der Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ab und an, auch der Serien-Hund wird manchmal ausgetauscht. Auf Bolle folgt bei GZSZ nun Chucho.

Ramona Dempsey steigt bei GZSZ aus, Thando Walbaum neu dabei

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Ramona Dempsey steigt bei GZSZ aus, Thando Walbaum neu dabei

Das Personalkarussell bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sich weiter. Thando Walbaum wird ab Juni in der RTL-Serie zu sehen sein, dafür steigt Ramona Dempsey aus Deutschlands erfolgreichster Soap aus.

Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

Special der Dschungelcamp-KandidatenWalter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte er den Sieg angepeilt, ihn allerdings deutlich verpasst. In der Vox-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" jedoch gelang Walter Freiwald der Erfolg.

Maren Gilzers Bilanz im Dschungelcamp-Voting

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzers Bilanz im Dschungelcamp-Voting

Maren Gilzer, die früher beim "Glücksrad" die Buchstaben umgedreht hat, hat die neunte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. RTL veröffentlichte nach dem Finale des Dschungelcamps die Voting-Ergebnisse der Zuschauer.

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Zum zweiten Mal in Folge hat eine Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. Maren Gilzer setzte sich im Finale vor Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durch.

Angelina Heger: "Ich bin keine Maschine"

DschungelcampAngelina Heger: "Ich bin keine Maschine"

Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe", sagte die Berlinerin.

So beliebt sind die Kandidaten wirklich

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"So beliebt sind die Kandidaten wirklich

Unter den Dschungelcamp-Kandidaten gibt es fast schon so etwas wie Streit. Der Grund: Das vom Sender initiierte Spiel, bei dem sie bewerten sollen, wie bekannt sie sind. Vor allem Maren Gilzer, Walter Freiwald und Angelina Heger haben da ihre ganz eigenen Meinungen.

Walter zieht blank — Hashtag #NichtdeinErnst!

Dschungelcamp, Tag 4Walter zieht blank — Hashtag #NichtdeinErnst!

Dass es passieren würde, war klar. Die eine Frage war wann, die andere Frage war wer. Dass die Zuschauer vier Tage warten mussten, bis der erste Kandidat im Dschungelcamp 2015 alle Hüllen fallen ließ, ist zu verkraften. Aber ausgerechnet Walter Freiwald?

Hashtag #Ichkanndasnicht

Dschungelcamp, Tag 2Hashtag #Ichkanndasnicht

Tag 2 im Dschungelcamp: Sara steckt in der Sinnkrise, Tanja erklärt das Internet und Walter bringt sich als Nachfolger von Günther Jauch ins Spiel.

Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Dschungelcamp, Tag 1Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Der Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat gehalten, was er versprochen hatte. Gute und schlechte Wortwitze, harte und weniger harte Kandidaten, überzeugende und sehr laienhafte Auftritte der mehr oder weniger Prominenten. Unsere Kritik zur ersten Folge.

Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Dschungelcamp 2015Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Für die Kandidaten des Dschungelcamps beginnt am Freitag eine Reise in einen Wald ohne fließend Wasser, ohne Strom und mit teils kargen Mahlzeiten. Doch zwei Luxusgegenstände dürfen sie mitnehmen. Wir zeigen, was die Kandidaten mit Babyfeuchttüchern und Hundefotos im Dschungel machen wollen.

Sara Kulka kriegt schon im Flieger den ersten Schreck

Dschungelcamp 2015Sara Kulka kriegt schon im Flieger den ersten Schreck

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwartet sie Hunger, Dreck und Ungeziefer. Schon im Flugzeug geben die Promis eine Vorahnung vom Wahnsinn.

Jörn Schlönvoigt — Camp-Schönling mit Ambitionen

Dschungelcamp 2015Jörn Schlönvoigt — Camp-Schönling mit Ambitionen

Er ist smart, er ist schön, und er ist sogar relativ bekannt. "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt zieht mit echten Ambitionen auf die Krone ins Dschungelcamp. Der Schauspieler bekleidet in der RTL-Show die Rolle des Frauenschwarms. Zum Problem könnte Konkurrent Aurelio werden.

Dschungelcamp belegt den halben Januar

TV-ProgrammDschungelcamp belegt den halben Januar

Manch einer reibt sich schon freudig die Hände. Am 16. Januar startet die nächste Staffel des Dschungelcamps. Wer mitreist, ist offiziell noch nicht bekannt. Inoffiziell wie üblich schon.

Jörn Schlönvoigt zieht ins Dschungelcamp

"GZSZ"-DarstellerJörn Schlönvoigt zieht ins Dschungelcamp

Das Teilnehmerfeld der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" komplettiert sich immer mehr. Nun soll auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei sein.

GZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Management gibt EntwarnungGZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Sila Sahin hatte am Donnerstag einen Autounfall. Sie soll nach Medieninformationen die Kontrolle über ihren Smart verloren haben und gegen eine rot-weiße Warn-Bake geprallt sein.

Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Schauspielerin und Fußballer ein PaarSila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Er kämpfte am Samstag mit Borussia Dortmund noch um den Titel in der Champions League. Sie tanzt am Freitag bei "Let's Dance" um die Tanz-Krone. Nationalspieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind offenbar ein Paar.

"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Sila Sahin und Jörn Schönvoigt drehen Baby-Szenen"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Vor noch nicht allzu langer Zeit ist die Beziehung zwischen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt in die Brüche gegangen.

Isabell Horn ist wieder solo

"GZSZ"-StarIsabell Horn ist wieder solo

In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung bereits hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: Schauspielerin Isabel Horn (29) ist solo.

Let's Dance geht in die sechste Runde

Tv-KolumneLet's Dance geht in die sechste Runde

Das Aufgebot der sechsten Let´s-Dance-Staffel liest sich wie das Who-is-Who der deutschen C-Promi-Liga. "Bachelor" Paul Janke hat genug vom Rosenverteilen und lässt jetzt lieber die Hüften kreisen. GZSZ-Darstellerin Sila Shahin eifert ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt nach, von dem sie sich vor Kurzem getrennt hat. Auf besonderes Interesse dürfte die Teilnahme von Simone Ballack — Ex-Frau des ehemaligen DFB-Kapitäns Michael Ballack — stoßen.

"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Berlin"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Aus und vorbei: Die "GZSZ"-Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt. Die beiden spielen in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Paar Ayla und Philip. 2012 haben sie in der Serie sogar geheiratet. Doch auch privat hatte es zwischen den beiden gefunkt. Vor der Kamera sollen Ayla und Philip aber ein Paar bleiben.