Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Tragischer Unfall Junge in Freizeitbad ertrunken

Aulendorf (RPO). Ein fünf Jahre alter Junge ist in einem Freizeitbad in Aulendorf bei Ravensburg ertrunken. Wie die Polizei am Montag berichtete, war der Vater am Samstag mit seinen zwei Kindern schwimmen gegangen. Er hielt er sich mit beiden Kindern im Freigelände auf.

Als er mit der Tochter den Sandkasten kurzfristig verließ, muss der Sohn zum etwa 15 Meter entfernten Außenbecken gegangen sein. Das Kind wurde leblos im Becken gefunden. Vom Spielbereich konnte der Vater das Außenbecken nicht sehen, weil dazwischen ein mit Buschwerk bewachsener Erdhügel liegt.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort