Vater vollendet die Arbeit seiner Kids Wenn Kinder-Zeichnungen zu Comics werden

Washington · Geschäftsreisende sind viel unterwegs. Das bringt der Job oft mit sich. Stundenlange Zugfahrten, noch längere Flüge. Da bleibt ausreichend Zeit zum Entspannen, Arbeiten, Lesen – oder zum Malen. So wie ein Vater, der die Arbeit seiner Kinder fortsetzt.

Vater malt Bilder seiner Kinder aus
9 Bilder

Vater malt Bilder seiner Kinder aus

9 Bilder

Geschäftsreisende sind viel unterwegs. Das bringt der Job oft mit sich. Stundenlange Zugfahrten, noch längere Flüge. Da bleibt ausreichend Zeit zum Entspannen, Arbeiten, Lesen — oder zum Malen. So wie ein Vater, der die Arbeit seiner Kinder fortsetzt.

Dieser Mann hat bei seinen Geschäftsreisen offenbar viel Zeit — und Talent am Malstift. Zehn Tage im Monat ist er beruflich unterwegs. Wenn er das Haus für längere Zeit verlässt, erhält er als Abschiedsgeschenk Zeichnungen, die seine beiden Kinder angefertigt haben.

Ein Elefant mit Riesenohren, eine Gestalt, die Frankenstein ähnlich sieht und ein wild gewordener Kürbis. Mit diesen Schwarz-Weiß-Motiven im Gepäck macht sich der Mann auf dem Weg zum Flughafen. Einmal in der Luft, greift er zum Stift und malt die Schwarz-Weiß-Bilder seiner Kinder aus.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Einige Motive erweckt der Vater mit dem iPad zu leben. Die farblich vollendeten Werke hat in einem Blog hochgeladen. Seinen Kindern gefallen nach Angaben des Mannes die bunten Zeichnungen. Und Kinder sind bekanntermaßen die schärfsten Kritiker.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort