Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Polizei: Messgerät ist in Ordnung Frau mit Tempo 967 geblitzt

Brüssel/Wervik (rpo). Unglaubliches Tempo soll eine 66 Jahre alte Belgierin in ihrem Auto hingelegt haben: Sie geriet in eine Radarfalle, die die Geschwindigkeit von 967 Stundenkilometern maß.

"Mit dieser Geschwindigkeit müsste ich die Schallgrenze durchbrochen haben, aber ich habe keinen Knall gehört", sagte die Frau der Zeitung "Het Laatste Nieuws" vom Freitag. Die Polizei fragte in ihrem Brief, ob die Autofahrerin die Übertretung anerkenne und fügte hinzu, das ordnungsgemäße Funktionieren des Messgeräts sei überprüft worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort