Xanten Karnevalsfrühschoppen "Aus Asche wurde Rasen"

Xanten · Nach den gelungenen Karnevalsfrühschoppen in den vergangenen Jahren richtet der SV Viktoria Birten wieder den "Viktoria Karnevalsfrühschoppen" aus. Das Motto lautet kurz vor der Eröffnung des neuen Rasenplatzes "Aus Asche wurde Rasen – nun wird auch im Karneval zur Attacke geblasen!"

Nach den gelungenen Karnevalsfrühschoppen in den vergangenen Jahren richtet der SV Viktoria Birten wieder den "Viktoria Karnevalsfrühschoppen" aus. Das Motto lautet kurz vor der Eröffnung des neuen Rasenplatzes "Aus Asche wurde Rasen — nun wird auch im Karneval zur Attacke geblasen!"

Auch in diesem Jahr wartet ein abwechslungsreiches Programm mit einigen neuen Gesichtern auf die Narrenschar. Der Karnevalsfrühschoppen findet am Sonntag, 3. Februar, im Schützenhaus an der Gindericher Straße statt.

Pünktlich um 11.11 Uhr startet das Organisatoren-Team um Ralf Rynders mit dem Programm. Da die Eintrittskarten heiß begehrt sind, sollten sich die Närrinnen und Narren den Vorverkaufstermin notieren: Sonntag, 20. Januar, im Restaurant "Zum Amphitheater" (van Bebber). Ab 10 Uhr startet die Nummernvergabe, nach deren Reihenfolge ab 11.11 Uhr die Karten verkauft werden. Pro Person gibt es maximal zehn Karten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort