Ksg Oh Do Kwan Dülken: Vorweihnachtlicher Lehrgang

Ksg Oh Do Kwan Dülken: Vorweihnachtlicher Lehrgang

Zu einem vorweihnachtlichen Lehrgang unter dem Motto "Fit und sicher" mit Großmeister Kim Woo Kang (78 Jahre) begrüßte die KSG Oh Do Kwan Dülken rund 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dass im Jahr 2017 sehr gute Disziplin und Leistungen im Taekwondo und Hapkido an Tag gelegt haben,

demonstrierten sie in einzelnen Vorführungen während des dreistündigen, schweißtreibenden Trainingslehrgangs mit Großmeister Kim Woo Kang (8. Dan). Anschließend wurden ihnen reichlich Tüten beschert. Dass sie durch Großmeister Kim fit und sicher gemacht und zudem auf die anstehende Farbgürtel- Prüfung in der Halle der Paul-Weyers-Schule vorbereitet wurden, konnten die Trainer und Eltern der Teilnehmer nur bestätigen.

(RP)