Fußball Brachts C-Junioren scheitern erst im Hallen-Halbfinale

Nettetal · Bei der von SuS Schaag ausgerichteten Kreishallenmeisterschaft der C-Junioren aus dem Fußballkreis Kempen/Krefeld schafft es immerhin eine Mannschaft aus dem Grenzland ins Halbfinale. Dort unterlagen die TSF Bracht dem KFC Uerdingen deutlich mit 0:5. Die Uerdinger zeigten ihre Klasse auch in einem hochklassigen und spannenden Endspiel, das sie gegen die Jungs des VfR Fischeln mit 2:1 für sich entschieden. Neben den Brachtern war in Gestalt des SC Waldniel nur noch ein heimisches Team vertreten, doch die Waldnieler schieden nach der Vorrunde mit nur einem Punkt aus.

"Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert, denn während des ganzen Tages wurden tolle Spiele gezeigt, und es herrschte Spannung pur", meinte Kreisvorsitzender Willi Wittmann. Auch SuS-Turnierleiter Dirk Mac Morrow zeigte sich hochzufrieden mit dem Ablauf dieser Endrunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort