Lokalsport Nettetal: Michael Enger geht, Bastian Levels kommt

Fussball · Vor dem spielfreien Wochenende hat Landesligist SC Union Nettetal noch eine wichtige Personalie für die nächste Saison abgearbeitet. Er verpflichtete den 24-jährigen Bastian Levels vom Bezirksligisten VfL DJK Willich fürs zentrale Mittelfeld. Die Nettetaler waren offenbar zum Handeln gezwungen, weil es ihnen nicht wie geplant gelungen ist, den aktuellen Kader komplett zusammenzuhalten. Der aktuelle Kapitän Michael Enger hat sich entschlossen, den Verein zu verlassen. Wohin Enger wechselt, teilten die Nettetaler gestern in einer Nachricht auf dem Fußballportal Fupa allerdings nicht mit.

 Bastian Levels wechselt von Willich nach Nettetal.

Bastian Levels wechselt von Willich nach Nettetal.

Foto: Fupa

"Wir sind sehr froh, mit Bastian einen Spieler gefunden zu haben, der sowohl noch Entwicklungspotenzial als eine gewisse Erfahrung besitzt", ließ sich Dennis Treker, sportlicher Leiter der Union, zitieren. Levels lief für die Willicher, die aktuell Rang acht in der Bezirksliga-Tabelle (Gruppe 4) belegen, in der laufenden Saison 28-mal auf und erzielte dabei elf Tore für seine Mannschaft.

(ben-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort