Kreis Viersen Opfer ohne Erinnerung

Kreis Viersen · Verletzungen, die einen kurzfristigen stationären Krankenhausaufenthalt erforderten, hat ein 20-Jähriger am Freitag in Kempen erlitten. Wie der junge Mann erst gestern der Polizei mitteilte, war er am Freitag gegen 11.45 Uhr zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof in Kempen gewesen, um zur Arbeit zu fahren.

Kreis Viersen: Opfer ohne Erinnerung
Foto: ddp, ddp

Im Bahnhof stellte der 20-Jährige fest, dass er stark blutete und begab sich letztlich auf Drängen seiner Chefin am Freitagnachmittag ins Krankenhaus. Zur Ursache seiner Verletzung kann der Kempener keine Angaben machen. Er vermutet, dass er einen Verkehrsunfall gehabt haben könnte.

Er erinnert sich noch, dass er die St. Huberter Straße als Fußgänger in Richtung Bahnhof überqueren wollte und ihm ein Autofahrer ein Handzeichen zum Überqueren der Fahrbahn gab.

Danach erlischt seine Erinnerung. Er erinnert sich erst wieder daran, dass er sich im Bahnhofsgebäude gereinigt hat, da er blutüberströmt war. Die Polizei ist zur Klärung dringend auf Zeugenaussagen angewiesen. Wer hat zur fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht, die in Zusammenhang mit dem möglichen Verkehrsunfall stehen?

Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162 3770.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort