Viersen Körperverletzung? - Polizei sucht Zeugen

Viersen · Ein 26-jähriger Dülkener ist in der Nacht vom 1. November möglicherweise Opfer einer Körperverletzung geworden. Der Mann kann sich an nichts erinnern, stellte aber am Morgen fest, dass er verletzt war.

Der 26-jähriger Dülkener war mit zwei Bekannten in mehreren Gaststätten in Dülken unterwegs. Gegen 4.50 Uhr wachte er mit einigen Erinnerungslücken am Peterborough-Platz auf und ging nach Hause. Erst gegen 9.30 Uhr stellte er fest, dass er sich einige Verletzungen zugezogen hatte. Er ging in ein Krankenhaus, wo er zunächst stationär bleiben musste.

Wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, kann der 26-Jährige nicht sagen. Auch ob er seine Geldbörse verloren hat, oder ob er Opfer einer Straftat wurde, steht nicht fest.

Bislang konnten Ermittlungen noch keine wirklich verwertbaren Hinweise auf eine unklare Sachlage bringen, berichtet die Polizei. Um Klarheit in den Sachverhalt zu bringen, bittet das Kriminalkommissariat Viersen um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 02162-377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort